Arik SiegelGemeindepädagoge Arik Siegel

Eifelstraße 37
64625 Bensheim

Telefon: 0157 73168801
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

  • 2002-2006 Studium an der Evangelischen Hochschule Darmstadt (früher Evangelische Fachhochschule Darmstadt)
  • Seit September 2006 angestellt im Dekanat Bergstraße. Zu Beginn tätig in Auerbach, Gronau/Zell, Zwingenberg und im Dekanat. Seit 2008 in Auerbach, Gronau/Zell und dem Dekanat und seit 2021 in der Stepahnusgemeinde Bensheim, Gronau/Zell und dem Dekanat.

 

Meine Schwerpunkte als Gemeindepädagoge sind die Kinder- und Jugendarbeit und die Familienarbeit in der Gemeinde und übergreifend auch zwischen Gemeinden sowie dem Dekanat. Momentan ist die Arbeit mit den Teamas der Gemeinde sowie die Konfirmandenarbeit und die angehende Familienarbeit der Kirchengemeinde ein angedachtes Arbeitsfeld. Ich möchte jedoch stets offen auf die Bedürfnisse der Menschen unserer Gemeinde eingehen und dementsprechend meine Arbeit anpassen.