Stephanus informiert: Verzögerung Gemeindehausumbau

Umbauverzögerung GemeindehausAufgrund von Planungs-verzögerungen und erhöhtem Abstimmungsbedarf verschiebt sich der für die Stephanusgemeinde so wichtige Umbau des Gemeinde-hauses um 1/2 Jahr. Der neue Baubeginn wird im Januar 2013 sein und sich voraussichtlich bis Dezember 2013 erstrecken. Durch einen Baubeginn im Januar kann aber die Bauzeit komprimiert werden. Die Stephanusgemeinde wird alle Interessierten über den Planungsfortschritt und über Aktivitäten im 2. Halbjahr 2012 immer aktuell informieren. Bei Fragen können sich gerne auch an das Gemeindebüro - Tel.: 66166 oder das Pfarramt - Tel: 64181 wenden.

Umbau unseres Gemeindehauses

Der neue Umbau hat nicht nur eine wichtige Funktion. Er ist auch den neuen Gemeindeanforderungen angepasst. Täglich werden die Räumlichkeiten von unzähligen Besuchern wahrgenommen und genutzt.

Mit diesem Projekt möchten wir alle Unterstützer, Freunde, Interessierte und Helfer über alles rund um das Umbauprojekt "In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen" informieren.
Weitere Information finden Sie unter Bauvorhaben.