Feierliche Wiederöffnung des Gemeindehauses am 1. Advent

Aussenansicht_20131202Am Sonntag, den 1. Dezember, pünktlich zum Beginn des neuen Kirchenjahres mit dem 1.Advent war es soweit: Das rundumerneuerte Gemeindehaus der Stephanusgemeinde konnte feierlich mit einem Festgottesdienst wiedereröffnet werden. Und es waren viele Stimmen zu hören, die sich über die lichtdurchflutete und warme neue Atmosphäre sehr freuten.

Hier der Artikel des Bergsträßer Anzeigers vom 2. Dezember:
ba_artikel_gemeindehauseroeffnung_02122013l

Umbau unseres Gemeindehauses

Der neue Umbau hat nicht nur eine wichtige Funktion. Er ist auch den neuen Gemeindeanforderungen angepasst. Täglich werden die Räumlichkeiten von unzähligen Besuchern wahrgenommen und genutzt.

Mit diesem Projekt möchten wir alle Unterstützer, Freunde, Interessierte und Helfer über alles rund um das Umbauprojekt "In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen" informieren.
Weitere Information finden Sie unter Bauvorhaben.