30 Tage bis zur Wiedereröffnung - Bilderstopp

Bensheim - Samstag, den 2. November: Bis zur feierlichen Wiedereröffnung des Gemeindehauses sind es nun nur noch 30 Tage. Bis dahin wird es keine Bilder mehr vom Umbaufortschritt an dieser Stelle im Bau-Blog geben. Alle Interessierten sind herzlich zur Wiedereröffnung am 1. Dezember eingeladen, folgendes Programm wird geboten:

10.00 Uhr Festgottesdienst mit Kinderbetreuung

11.00 Uhr Sektempfang und Grußworte

12.00 Uhr Mittagimbiss

Es besteht dann auch die Gelegenheit sich vor Ort anzuschauen, wie das umgebaute Gemeindehaus in seiner Endgestalt aussieht.

UmbaubilderStoppUmbaubilderStopp