Fehler

The requested URL was not found on this server. That’s all we know.

If the problem persists, see the Google Workspace Status Dashboard or visit the Help Center.

Fenster von Außen - Nord- und Ostseite Dach

Bensheim - Mittwoch, den 28. August: Weitere Fenster werden eingebaut. An der Nordseite kann man mittlerweile den eleganten Eindruck der dunkelgrauen Fensterstruktur erkennen.

FenstereinbauVierFenstereinbauSechs

Umbau unseres Gemeindehauses

Der neue Umbau hat nicht nur eine wichtige Funktion. Er ist auch den neuen Gemeindeanforderungen angepasst. Täglich werden die Räumlichkeiten von unzähligen Besuchern wahrgenommen und genutzt.

Mit diesem Projekt möchten wir alle Unterstützer, Freunde, Interessierte und Helfer über alles rund um das Umbauprojekt "In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen" informieren.
Weitere Information finden Sie unter Bauvorhaben.