Schutt-Räum-Aktion im Gemeindehaus

Schutt-Räum-Aktion im Gemeindehaus17 kleine und große Menschen hatten sich eingefunden. Am Samstagmorgen, den 26. Januar, haben alle im wahrsten Sinne des Wortes ´Hand angelegt` an das Gemeindehaus: tonnenweise wurde Schutt aus dem Gemeindehaus in einen Container verfrachtet, Türen, Wände und Decken wurden ausgestemmt, die komplette WC-Anlage im Keller deinstalliert. Es war wieder einmal sehr beeindruckend, was hier wieder zugunsten des Gemeindehausumbaus durch ehrenamtliches Engagerment bewegt wurde! Und darum: Allen fleißgen Händen ein ganz herzliches Dankeschön!!

Schutt-Räum-Aktion im Gemeindehaus Schutt-Räum-Aktion im Gemeindehaus
Schutt-Räum-Aktion im Gemeindehaus Schutt-Räum-Aktion im Gemeindehaus
Schutt-Räum-Aktion im Gemeindehaus Schutt-Räum-Aktion im Gemeindehaus
Schutt-Räum-Aktion im Gemeindehaus

Umbau unseres Gemeindehauses

Der neue Umbau hat nicht nur eine wichtige Funktion. Er ist auch den neuen Gemeindeanforderungen angepasst. Täglich werden die Räumlichkeiten von unzähligen Besuchern wahrgenommen und genutzt.

Mit diesem Projekt möchten wir alle Unterstützer, Freunde, Interessierte und Helfer über alles rund um das Umbauprojekt "In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen" informieren.
Weitere Information finden Sie unter Bauvorhaben.