Aktuelles aus der Kindertagesstätte

Kitaleiterin Nicola Beecken stellt sich vor

Nicola BeeckenMein Name ist Nicola Beecken. Ich wohne mit Mann und Sohn in Laudenbach. Als mittleres Kind eines britischen Soldaten bin ich die ersten Jahre meines Lebens viel durch Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen gezogen, bis wir im niedersächsischen Walsrode sesshaft geworden sind.

Nach der Geburt meines Sohnes und meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich fünf Jahre in einer diakonischen Einrichtung für Menschen mit Behinderungen in Rotenburg/Wümme gearbeitet.

Im Januar 2014 zog es uns in den Süden, wo ich als Erzieherin und stellvertretende Leitung in einer Betriebskrippe in Ludwigshafen meine Arbeit aufnahm. Nach erfolgreicher Beendigung meiner Weiterbildung zur Fachwirtin für Organisation und Führung im Sozialwesen freue ich mich darüber, als Leitung der Kita im August die Nachfolge von Frau Franke übernehmen und zusammen mit dem Team Teil der Stephanusgemeinde sein zu dürfen.

Herzliche Grüße Nicola Beecken